Zum bereits 5. Mal fand in den Pfingstferien das legendäre Judocamp in Inzell statt. Unter erfahrenen Hasen, die seit Beginn an bei diesem Event dabei sind mischten sich auch neue Gesichter unter die Teilnehmer. So kam es dass rund 24 Judoka aus 10 verschiedenen Vereinen zu einer Woche Spiel, Spaß, Spannung und vor allem Anstrengung anreisten.
Obwohl das Wetter heuer nicht richtig mitspielen wollte, kam der Spaß nie zu kurz. Neben Judo standen die unterschiedlichsten Programme auf dem Plan, wie Airtramp, Hi-Ball, Klettern, Bogenschießen und nicht zu vergessen das traditionelle Schlammrugby! Da in dieser Woche vor allem das Thema Teambuilding auf dem Plan stand, durften sich die Teilnehmer, immer bunt gemischt, unterschiedlichsten Tages-Challenges stellen. So wurde beispielsweise versucht Worte des gurgelnden Mitspielers zu erraten, oder beim Pezzi-Basketball-Turnier die meisten Punkte zu machen. Die größte Herausforderung war es wohl, dass die Gruppen auf der Erkundungstour nach Inzell einen Bierfilzerl gegen etwas wertvolleres tauschen sollten. Entgegen anfänglichem Murren, trauten sich die Gruppen immer mehr zu, sodass am Ende beachtliche Ergebnisse erzielt wurden (Eine Rose, zwei Adelholzener Getränke, Seife, ein Springseil uvm.)
Insgesamt lässt sich sagen, dass es mal wieder eine super Woche mit einer genialen Gruppe war, sodass der Spaß nie zu kurz kam!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es heißt Pfingstcamp Inzell 2.0!
Für alle die nicht dabei sein konnten anbei an paar Impressionen:

img 8499

img 8509

img 8523

img 8531

img 8554

img 8639

Anmeldung