Kampfrichter

Kampfrichter- Fortbildungslehrgang Mittelfranken und Oberpfalz

Geschrieben von: Jennifer Skroblin

Am Samstag, dem 07.03.2020, trafen sich viele wissensneugierige Kampfrichter im Dojo des ASV Neumarkt, um ihre Lizenzen zu verlängern.

KR Lehrgang

Nach den üblichen Formalitäten ging es gleich zum Praxisteil auf die Tatami. Im Anschluss an die anstrengende Aufwärmeinheit wurden in 3er-Teams Techniken herausgearbeitet, die erlaubt und bewertbar sind oder aber auch zur Gruppe der verbotenen Handlungen gehören; anschließend wurden diese demonstriert.

Weiterlesen ...

Daniel Backofen neuer A-Kampfrichter

Geschrieben von: Günter Kraus

Der vollständige Bericht dazu beim BJV findet sich unter diesm Link.

Kampfrichter D-Lizenz für Hoosin Soodbakhsh

Geschrieben von: Klaus-Holger Otto

Bei den Finalkämpfen der Jugendliga überreichte Günter Kraus die Urkunde zur Kampfrichter-D-Lizenz and Hoosin.

Bezirks-Kampfrichter-Fortbildung 2018

Geschrieben von: Klaus-Holger Otto

An der für die Bezirke Mittelfranken und Oberpfalz ausgeschriebenen Kampfrichterfortbildung nahmen 34 Teilnehmer bestehend aus Kampfrichtern, Jugendkampfrichtern, interessierten Trainern und Übungsleitern teil.

Den detailierten Bericht kann man hier herunterladen.