Kati Hagenah
In Ergebnisse

ECC in Teplice - ECJ in Lignano

Beim ECC in Teplice und beim ECJ in Lignano konnten sich die mittelfränkischen Athleten zwei Medaillen erkämpfen.

In Teplice verlor Darja Dorowskich ihren Auftaktkampf nur sehr knapp, konnte aber all ihre Kämpfe in der Trostrunde vorzeitig für sich entscheiden und sicherte sich somit die Bronzemedaille. 

Im italienischen Lignano ging Ina Bauernfeind mit zwei Siegen als Poolsiegerin in die Finalrunde. Den Einzug ins Finale sicherte sich die Neuhauserin durch einen vorzeitigen Sieg. Im Finale wurde Ina als Siegerin erklärt und konnte sich über Gold freuen! Herzlichen Glückwunsch!!

INA EJC

Ina Bauernfeind mit Trainer Winston Gordon, Bild: facebook

ECC-CZE in Teplice:
3. Platz -40 Darja Dorowskich
TN -55 Peter Thomas
TN -55 Tristan Kuhlmann
TN -60 Jonathan Bögelein


ECJ-ITA in Lignano:
1. Platz +78 Ina Bauernfeind
9. Platz -63 Yvonne Grünewald
9. Platz -55 Dominik Röder

Zugriffe: 223