Breitensport

World Judo Family

Geschrieben von: Frank Christgau

Am Donnerstag den 22.08.19 findet beim TV Erlangen ein Training unter dem obigen Motto statt.

Die Ausschreibung dazu findet sich hier!

Ippon Girls mit Hindernissen

Geschrieben von: Frank Christgau

Groß war die Freude beim Ausrichter ASV Fürth als die Zusage von Amelie und Theresa Stoll für den Ippon Girls Lehrgang 2019 kam. Leider verletzten sich zuerst Amelie und dann auch noch Theresa am Ellenbogen und das nur eine Woche vor dem Lehrgang.

Nach intensiver Beratung mit Jugendbildungsreferentin Anika Waldorf war sofort klar wir werden den Lehrgang nicht Absagen, riesen groß war dann die Erleichterung als Sappho Coban vom BC Karlsruhe kurzfristig zusagte.

Weiterlesen ...

DJB Ippon Girls Mädchenlehrgang

Geschrieben von: Frank Christgau

IpponGirls

! ! ! ! ! Meldefrist bis zum 26.05.19 verlängert ! ! ! ! !

Der DJB Ippon Girls Mädchenlehrgang findet am 1. Juni 2019 in Fürth mit Amelie & Theresa Stoll statt!

Alle Details zum Lehrgang finden sich hier!

100% Judo in Mittelfranken fällt leider aus

Geschrieben von: Klaus-Holger Otto

Leider hat sich Sven Heinle in Baku verletzt und kann den Lehrgang nicht abhalten er fällt daher aus!

Am Samtag, den 18.05.19 findet der 100% Judo Lehrgang mit Nationalkader Athlet Sven Heinle in Erlangen für Jahrgang 2006 - 2002  statt!

Alle Detais dazu findet Ihr hier!