Teilnehmerrekord!

Am 07.03.24 fanden wieder unser Bezirksrandori und unser Stützpunkttraining Nord im mittelfränkischen Altdorf statt.
Mit über 60 Teilnehmenden beim Bezirksrandori der U15 freuten sich die Trainer über das wachsende Interesse. Mit so vielen verschiedenen Partnern kann die Randorieinheit nur gut werden!
Auch eine Sichtung für die BBS durch BBS-Trainer Jörg Bischoff konnte da hervorragend integriert werden.

BR 03 24

Auch die „Großen“ erfreuten sich wieder eines abwechslungsreichen und fordernden Randoritrainings. Auch wenn noch Platz für mehr Judoka auf der Matte wäre, konnte man sich mit 20 Anderen sehr gut auf die anstehenden Meisterschaften und den Ligabetrieb vorbereiten.

SPRN 03 24 action

Wir freuen uns darauf, auch im April wieder viele begeisterte Judoka auf der Altdorfer Matte begrüßen zu dürfen!

Euer Trainerteam